Beritt & Korrektur

Individuelle

Pferdeausbildung

Durch meine langjährige Erfahrung und fundierte Aus- und Weiterbildung bei international bekannten und renommierten Trainern kann ich auf Dich und Dein Pferd bestmöglich eingehen und die Ausbildung individuell darauf abstimmen.

Tanja_Buck_Beritt_Pferdeausbildung

Für Junge Pferde

Voll-/Teilberitt

Tanja_Buck_Beritt_Pferdeausbildung

Für Problempferde

Korrekturberitt

Unterbringung

Deines Pferdes

Dein Pferd wird in einer Box mit täglichem Auslauf untergebracht. Die Verpflegung und Versorgung erfolgt persönlich durch mich und meinen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung.

Reitanlage_Daubersbach_Tanja_Buck_Reithalle_1
Reitanlage_Daubersbach_Tanja_Buck_Weide_1
Reitanlage_Daubersbach_Tanja_Buck_Stallungen_1

Beritt

im Einklang mit dem Pferd

Gibst Du Dein Pferd zu mir in den Beritt – egal ob Korrekturberitt, Aus- oder Weiterbildung – so stelle ich für Dich und Dein Pferd ein individuelles Programm zusammen. Mein Ziel für Dein Pferd ist eine harmonische und vertrauensvolle Pferd/Reiter-Beziehung.

Ich beginne die Ausbildung mit der Bodenarbeit. Mit der Arbeit vom Boden aus werden die Grundlagen für das Reiten gelegt. Dein Pferd muss mich verstehen und wissen was ich von ihm möchte. Ich gehe dabei individuell auf die Lerngeschwindigkeit Deines Pferdes ein.

Unterm Sattel vertiefe ich das bisher gelernte und nehme mir die Zeit, die Dein Pferd braucht. Je nachdem, welches Ziel Du mit Deinem Pferd verfolgst, dauert die Ausbildung bzw. der Beritt meist mindestens 3 Monate.

Du hast Interesse oder Fragen?

Kontaktiere mich!