Unterricht

Ausbildung von

Pferd & Reiter

Durch meine langjährige Erfahrung und fundierte Aus- und Weiterbildung bei international bekannten und renommierten Trainern kann ich auf Dich und Dein Pferd bestmöglich eingehen und die Ausbildung individuell darauf abstimmen. Egal ob Reitunterricht oder Bodenarbeitstraining – gemeinsam machen wir Fortschritte.

Tanja_Buck_Reitunterricht_Bodenarbeitstrainer_Ansbach

Regelmäßiges Training

Einzelunterricht

Im Einzelunterricht gehe ich auf Dich und Deine Wünsche, Ziele oder Probleme individuell ein und gebe Dir natürlich auch Tipps für die Arbeit mit Deinem Pferd. Einzelstunden kann ich bei Dir vor Ort durchführen (geeignete Trainingsmöglichkeit vorausgesetzt), oder Du kannst auch gerne mit Deinem Pferd bei mir auf der Anlage zum Training kommen. Auch ein mehrtägiges Training bei mir ist problemlos möglich.

Du hast Fragen?

Kontaktiere mich!